Freier Künstler & Fotograf, in Hamburg beginnend. Werbe und Mode Fotografie. Ich habe mit unzähligen Models zusammen gearbeitet. Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt und ist mein wichtigstes Motiv, weil er mir unendliche Möglichkeiten zur Darstellung lässt. Vor allem bei der Erotik bedarf es sehr viel Sensibilität. Für mich sind die Bilder Inszenierungen und sollen einerseits faszinieren und andererseits provozieren. Aber immer steht die Ästhetik im Vordergrund. Ich möchte Gegensätze deutlich machen und das diese in einem Bild miteinander harmonieren. Und Werke schaffen die Wirkung zeigen. Und dass seit rund 30 Jahren. Kunst im öffentlichen Raum ist ein großes Thema für mich, denn das Publikum hat ein Recht auf Kunst. Deshalb verlegte ich oft das Studio auf die Straße.

Kunst hat nur dann eine Relevanz wenn sie provoziert, andernfalls verkommt sie zur Dekoration.

Zudem mache ich Digital-Art, Film und Collagen.